Re: Frauensache

Geschrieben von Catrin am 13. Oktober 02 08:48:45:

Als Antwort auf: Frauensache geschrieben von Annelie am 12. Oktober 02 18:49:30:

>Hallo,
>ich spreche hier nochmal die Sache mit der Zwischenblutung
>an - bei mir jetzt aufgetreten in der hormonlosen Zeit.
>Vier Wochen nach absetzen von L-Thyroxin, überbrückt mit
>2 Wochen Thybon - und jetzt nach 3 Tagen Migräne mit allen Bgleiterscheinungen meint mein Körper er müsste einen 14
>Tage Zyklus produzieren - echt anstrengend.
>Mal sehen was die am Montag im Krankenhaus dazu meinen.
>Also Tschüss bis bald

Hallo, Anneli!
Frag doch mal deinen Arzt, ob du Tabletten mit Mönchspfeffer ( die billigsten heißen glaube ich "Agnus castus ratiopharm") nehmen kannst. Meinen Zyklus hat das prima reguliert. Ich habe es allerdings ca. zehn Tage nehmen müssen, bevor ich was gemerkt habe.
Viele Grüße,
Catrin.