Re: Suche Endokrinologen in Nordhessen

Geschrieben von Januar60 am 13. Oktober 02 09:54:41:

Als Antwort auf: Suche Endokrinologen in Nordhessen geschrieben von Karin am 12. Oktober 02 21:31:26:

>Hallo,
>weiß jemand, wo es in Nordhessen einen guten Endokrinologen, den die Kasse zahlt, gibt?
>Danke
>Karin

Hallo, Karin!

Ich gehe in die Uni Gießen zur Nachsorge (Nuklearmedizin) und auch zum Endokrinologen (Med. Poli III, Endokrinologie), wird von der Kasse gezahlt, meine Hausärztin überweist mich dorthin. Ich habe gute Erfahrungen dort gemacht, bin zufrieden mit der Behandlung.
Je nachdem, wo Du wohnst, ist es allerdings vielleicht bißchen weit, weil Mittelhessen.
Alles Gute weiterhin!
Viele Grüße
Januar60