Re: SD und Hepatitis C


Geschrieben von Jan am 13. Oktober 02 11:06:46:

Als Antwort auf: SD und Hepatitis C geschrieben von Nicole am 12. Oktober 02 18:48:00:

Liebe Nicole,
hier im Forum tummeln sich hauptsächlich Leute mit SD-Krebs bzw. Knoten, die zu Krebs führen könnten. Es kann also sein, dass Du zu Deinen Fragen keine Antworten bekommst (vielleicht gibt aber doch jemanden, der was dazu weiß). Falls Du nicht weiters hörst, geh doch mal auf die SD-Seiten von Dr. Hotze/Dr. Pfannenstiel (siehe Linkliste), vielleicht gibt es dort Rat für Dich.
Viele Grüße und alles Gute
Jan

>Hallo,
>ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die ihre Schilddrüse entfernt haben und eine Bahandlung gegen Heatits C hinter sich haben/oder gerade durchstehen und dabei grosse Probleme mit der SD bzw dem Hormonhaushalt der SD haben.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!