Re: SD-Medikamente auf (ganz?) nuechternen Magen!?

Geschrieben von Tom am 13. Oktober 02 14:19:42:

Als Antwort auf: Re: SD-Medikamente auf (ganz?) nuechternen Magen!? geschrieben von Alba am 13. Oktober 02 10:52:41:

Hi,

>Absolution kann ich Dir leider nicht erteilen, weil ich nicht weiß, ob der Kaffee schadet oder nicht.

:-(

>Ich habe aber das gleiche Problem wie Du. Früh am Morgen bin ich überhaupt noch
>kein Mensch. Wir handhaben das deshalb seit Jahren so, daß mein Mann zuerst aufsteht,
>den Kaffee aufsetzt

Hmmmm, das ist ja genua mein Problem, so handhaben wir das auch "schon immer" ;-(
Ich bin halt bei uns meist der, der als erster aufsteht, den Kaffee anschmeisst und die Kinder weckt.

[...]
>Mit der Tablette geht es bei uns so: mein Mann tippt mich kurz an und ich werfe sie
>quasi automatisch ein und schlafe noch eine halbe Stunde weiter.

Das ist ein ganz guter Hinweis, ich werde zukünftig meine Tabeltten auch am Bett lagern und morgens direkt nach dem Weckerklingeln einwerfen. Das bringt schon wieder ein paar Minuten :-)

Gruß, Tom