Re: Danke an Jan


Geschrieben von Alba am 13. Oktober 02 17:33:05:

Als Antwort auf: Re: Wann RJD, Nachfrage geschrieben von Jan am 12. Oktober 02 17:05:46:

Hallo Jan,
vielen Dank für das Link. Es gibt sowas auch von irgendeinem Ärzteverband, weiß ich aber die Adresse im Moment nicht.
Nützt aber alles nichts, wenn jede Klinik das handhabt wie sie will. Mir geht es ja erstaunlich gut, ich habe nur die Sorge, ob auch alles Notwendige getan wird. Zur RJT brauchte ich nicht, weil der Chirurg alles rausbekommen hatte, also ist auch die RJD ausgefallen, ich hatte nur ein Halsszinti. Wahrscheinlich mache ich mir ganz unnütz "einen Kopf"
Dir aber erstmal einen schönen Urlaub wünscht Alba

>... schau mal in Dein anderes Posting, da habe ich dir einen Link reingestellt, der interessant ist (uniklinik Düsseldorf). Gruß Jan
>>Hallo an alle und danke an Karin für die Auskunft,
>>mich verunsichert besonders, daß der eine Arzt "Hü" sagt und der andere "Hott", obwohl das die gleiche Einrichtung ist. Soll ich nun dem mit "Hott" mehr glauben, weil er der Oberarzt ist? Ich habe dann überhaupt erst nach einem Jahr eine, die erste RJD. Andererseits hoffe ich, wenn der Tumormarker auch im grünen Bereich ist, daß das in Ordnung geht,oder?
>>Gruß
>>Alba



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!