Re: SD-Medikamente auf (ganz?) nuechternen Magen!?


Geschrieben von Harald am 14. Oktober 02 23:44:39:

Als Antwort auf: Re: SD-Medikamente auf (ganz?) nuechternen Magen!? geschrieben von Tom am 13. Oktober 02 14:19:42:

Kleiner Tipp:
Ich stelle mir jeden Abend ein Glas Wasser neben den Wecker, darauf lege ich die Tablettenschachtel.
Nachdem der Wecker angegangen ist, nehme ich sofort die Tabletten, egal ob ich sofort aufstehe oder mich noch mal kurz rumdrehe.
Wenn ich mal die Tabletten vergessen habe zu nehmen, weil morgens irgendetwas den normalen Ablauf gestört hat (Stromausfall, Gewitter am Morgen etc.), so merke ich das spätestens wenn ich mich zum Frühstück hinsetzen will, indem ich sehe, dass die Tablettenschachtel noch auf dem Glas liegt (was dann allerdings sehr nervig ist, weil das Frühstück dann verschoben wird, glückliecherweise fällt der Strom sehr selten aus).
Grüße
Harald



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!