Re: Kaffekochende Männer


Geschrieben von Uta am 15. Oktober 02 11:23:15:

Als Antwort auf: Kaffekochende Männer geschrieben von StefanF am 15. Oktober 02 10:01:42:

Hallo,

mein Mann hat jahrelang morgens Kaffee gekocht. Jetzt sind wir auf einen Kaffeeautomat umgestiegen (weil der Kaffee einfach besser schmeckt). Das wäre doch auch ne Alternative für manchen "Kaffeekochmuffel", oder? Ich denke aber, Frau muss Mann einfach mal drauf aufmerksam machen.

Eine Frage noch zum Wohlbefinden: Ich werde morgens wach und habe gleich ein ungeheures Unruhegefühl im Bauch, das sich dann innerhalb der ersten Minuten nach dem Aufstehen wieder gibt. Das kannte ich vor meinem SD-Ca nicht. Hängt das auch mit der Hormoneinnahme zusammen und was kann ich tun?

Schönen Tag noch
Liebe Grüsse Uta



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!