2. RJT


Geschrieben von Fienchen am 15. Oktober 02 11:43:51:

Ich lese regelmäßig Eure Seite, fühle mich aber nicht kompetent genug mich zu Wort zu melden.Bin aber sehr dankbar, mich oft wieder zu finden!
War Anfang Oktober zur 2. RJD + RJT, habe mich recht schwer damit getan ( der Kopf halt :-) ), aus meinem Nachsorgekalender entnehme ich, ich wurde mit 7224 MBg behandelt.
Nun zu meiner Frage, im Krankenhaus ging es mir gut, ich wollte nur r a u s, seit dem ich zu Hause bin fühl ich mich meistens hundsmiserabel. Jede Anstrengung ist zuviel,ich habe morgens Durchfall oder Bauchweh, mein Herz sticht manchmal, müde sowieso und mir ist mit steigender Tendenz übel, werde Nachts wach mein Bett dreht sich und mir steht der kalte Schweiß auf der Stirn, bin jetzt seit einer Woche zu Hause und hoffe jeden Tag auf Besserung, aber is nich. Ist das in etwa normal?
Danke im voraus
Fienchen



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!