Re: Kaffekochende Männer

Geschrieben von Jungfrau am 15. Oktober 02 12:10:52:

Als Antwort auf: Kaffekochende Männer geschrieben von StefanF am 15. Oktober 02 10:01:42:

>Hallo Jungfrau,
>un was meinst Du wieviele Männer im Büro oder auf der Arbeit eine Kaffeemaschine bedienen können?
>Zuhause habe ich allerdings das "Problem" das ich durch flexible Arbeitszeit, später als meine Frau aufstehe. Dafür gehört am Wochenende die gesamte Küche mir.
>Man (Frau) muß die Männers nur mal machen lassen.
>Viele Grüße
>Stefan

Hallo,

Mir gings auch weniger ums Knöpfchendrücken, sondern einfach nur darum, wer sich zuständig fühlt fürs Frühstück und darum auch früher aufsteht. Ich traue jedem Mann zu, dass er den Kaffeeautomaten bedienen kann :-). Ich glaube, es gibt einfach auch mehr morgenmuffelnde Männer, was ich so aus unsere Umgebung bemerke, als Frauen. Solange die Kinder klein sind, muß Frau auch nicht überlegen zu welcher Gattung, ob Morgen- oder Abendmuffel, sie nun gehört.
Es gibt auch immer mehr gute Köche unter den Männern, meiner gehört auch dazu. Um noch ein paar Rosen zu streuen.
Nur um 6.45 Uhr beim Bäcker, sind die Herren der Schöpfung unter der Woche, wohlgemerkt, kaum vertreten. Zumindest bei dem unseren.
Jungfrau