Re: 2. RJT


Geschrieben von Christa am 15. Oktober 02 12:11:09:

Als Antwort auf: 2. RJT geschrieben von Fienchen am 15. Oktober 02 11:43:51:

Hallo Fienchen!
Auch ich musste 1999 nach bereits erfolgter SD-OP im Juni 1997 zur Radiojodtherapie (kein Krebs, aber Überfunktion mit Knoten). Seitdem bin ich dauerkrank und komme nur ganz langsam aus der Unterfunktion heraus. Die Beschwerden, die du beschreibst, kenne ich sehr gut und weiß mittlerweile auch, woher sie kommen. Bitte lies doch mal meinen Beitrag vom 22.9. 02 im Archiv. Dort findest Du nähere Erklärungen und auch meine E-Mail-Adresse. Ich habe meine Krankengeschichte nämlich in einer Datei verpackt, die ich auf Wunsch gerne verschicke. Dort kannst Du dann nachlesen, wie es mir ergangen ist, was ich so alles angestellt habe, um aus dieser Situation heraus zu kommen und natürlich auch die "Supererklärungen" mancher Ärzte.
Bis bald und halt durch,
Christa



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!