Re: Suche Endokrinologen in Nordhessen

Geschrieben von Karin am 16. Oktober 02 21:03:19:

Als Antwort auf: Re: Suche Endokrinologen in Nordhessen geschrieben von Bernd am 15. Oktober 02 21:48:48:

>Hallo Karin,
>ich weiss nicht wo du in Nordhessen zu Hause bist. Aber in Kassel gibt es einen Prof. Dr. B.. Der ist in Kassel-Wilhelmshöhe zu Hause und wie mir am Telefon gesagt wurde, auch der einzige in Nordhessen. Das habe ich auch bei meiner Anmeldung gemerkt. Ich bekam einen Termin 3 Monate (in Worten: drei). Die ganze "Behandlung", sodenn es denn eine war, dauerte weniger als 5 Minute. Wohlgemerkt von dem einzigen Endokrinologen in Nordhessen. Ich war dort allerdings gleich zweimal. Das erste und das letzte Mal.
> [...]

Hallo Bernd,

danke für die schnelle Antwort. Man sieht, wir leben hier schön auf dem Land (ich in Korbach), aber eben doch in der tiefsten Provinz. Das beste ist es dann wohl, sich ins Auto zu setzen und nach Gießen zu düsen, wenn es um hormonelle Probleme geht.

Viele Grüße
Karin