Re: 2. RJT


Geschrieben von Beate am 16. Oktober 02 23:03:48:

Als Antwort auf: 2. RJT geschrieben von Fienchen am 15. Oktober 02 11:43:51:

Hallo Fienchen !

Bei mir (ich hatte bisher 1 RJT und 2 RJD) ist es auch so, dass es mir bis zum Krankenhaus eigentlich relativ gut geht und ich erst danach "in ein Loch falle", aus dem ich nur schwer wieder rauskomme! Ich war auch jedesmal 4 bis 5 Wochen krankgeschrieben und habe dann noch meinen Sommerurlaub drangehängt, um einigermassen wieder fit zu sein, wenn ich wieder ins Büro gehe - und ich fand die Unterfunktion jedesmal schwieriger, bzw. die Zeit danach länger!

Aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis du merkst, dass die Hormone langsam wieder wirken - spätestens nach 2 Wochen merkt man, dass es allmählich wieder aufwärts geht! So richtig "die Alte" war ich nach etwa 6-8 Wochen, glaube ich, aber schon nach 2 oder 3 Wochen ging es deutlich besser. Aber die erste Zeit ist wirklich scheusslich, man ist müde, deprimiert, fühlt sich unverstanden und unglücklich, man kann sich nicht konzentrieren, man friert dauernd, man ist aufgequollen ... kein schöner Zustand, aber glücklicherweise ja nur vorübergehend! Ich habe mir mit Ginseng und Vitaminen geholfen, ein bisschen schneller wieder auf die Beine zu kommen, und ansonsten versucht, mir nicht allzuviel zuzumuten und auch ab und zu etwas zu "gönnen".

Ganz liebe Grüsse !

Beate



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!