Re: Ich habe immer noch Angst!


Geschrieben von Sonja am 17. Oktober 02 14:09:34:

Als Antwort auf: Ich habe immer noch Angst! geschrieben von Frank am 16. Oktober 02 21:27:59:

Lieber Frank -

Beate, Harald und Sabine haben Dir schon das Nötigste erklärt. Ich war zur RJT im Benjamin-Franklin-Klinikum Steglitz. Die weitere Dispensaire , Auswertung Szintigramme etc, übernahm aber die Nuklearmedizinische Klinik in Berlin-Buch, jetzige Helios-Kliniken. Die Therapie dauerte 5 Tage, man ist isoliert, hat aber in Steglitz durchaus "Auslauf" und Kontakt zu anderen Patienten. Leichte Nebenwirkungen können auftreten, die hält man aber aus. Wenn Du diszipliniert bist und viel trinkst und fleißig Bonbons lutscht (für die Speicheldrüsen)wirst Du gut klar kommen.

Die Phase der Unterfunktion ist, wie Du überall nachlesen konntest, Belastung für Körper und Seele. Mach Dir klar, dass es an den fehlenden Hormonen liegt, und, dass dieser Zustand vorüber geht. Tu Dir viel Gutes in dieser Zeit und freu Dich darüber, dass die Therapie wirkungsvoll geeignet ist, ein Ende der Bedrohung herbeizuführen.
14 Tage bis 3 Wochen nach der Unterfunktion bist Du wieder der Alte, und Dir geht es richtig gut.

Aus Erfahrung gesprochen
grüßt Dich herzlich
Sonja



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!