Lymphdrüsenschwellung - trotzdem OP?


Geschrieben von Friederike am 17. Oktober 02 17:53:00:

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe, da ich kurz vor der SD-OP stehe und seit 5 Wochen stark geschwollene Lymphdrüsen am Hals habe. Blutwerte sind o.k. Also keine Entzündung, sagt der Arzt. Nun weiß ich nicht, ob die Schwellung von der vergrößerten SD kommen kann (vielleicht staut sich ja der Lymphabfluß)
Wer hat eine Idee, was es sonst sein kann?
Nun bin ich total verunsichert, weil ich nicht weiß, ob ich mich operieren lassen soll. Will ja möglichst keine KOmpliaktionen. Aber wenn ich mich nicht operieren lassen und kein Arzt sich um die Lymphschwellung kümmert, habe ichja trotzdem weiter Schmerzen. War schon beim HNO, Endokrinologen, Orthopäden (angeblich sollte es die Halswirbelsäule sein, war es aber nicht), Zahnarzt und HAusarzt. Alle sagen, es sei nicht ihr Fachgebiet.
Fühle mich so hilflos. Wäre für einen Tipp total dankbar. Danke. Friederike



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!