Re: Ich habe immer noch Angst!

Geschrieben von Anna am 17. Oktober 02 20:23:51:

Als Antwort auf: Re: Ich habe immer noch Angst! geschrieben von Frank am 17. Oktober 02 18:34:20:

>Danke für die Antworten!
>Ansonsten hätte ich noch eine Frage zu meiner Narbe. Ist es normal, daß dieser Bereich noch leicht angeschwollen ist und beim Ertasten der Halsgegend immer noch ein Taubheitsgefühl (wie eine örtliche Betäubung) vorhanden ist.
>Kann ich zur Rjt persönliche Gegenstände, wie z.B. Laptop u.s.w. mitnehmen.????
>Gruß Frank
Hallo Frank,habe dir ins Gästebuch geschrieben.
die Narbe bleibt noch etwas länger angeschwollen,innen
dauert es 2 Monate bis es heilt.
Ich glaube Laptop muss zu Hause bleiben,wenn du jetzt brav bist und kein Jod zudir nimmst ist der Rest der SD so ausgehungert,das du sicher nach 4Tagen nach Hause darfst
hat dich kein Arzt informiert,unser Sohn wusste gleich nach der SD operation was auf ihn zukommt.
Ich kann dich gut verstehen,wir hatte auch so grosse Angst.
Unser Sohn ist 34 Jahre,aber ich war überall dabei.Da ich selber an MorbusBasedow mit Hashi leide, hatte ich keine Angst vor der Strahlung.
Alles gute es.ES wird ja alles wieder gut .
Viele Grüsse aus Wien