Re: Arztsuche in Kassel

Geschrieben von Bernd am 17. Oktober 02 22:02:07:

Als Antwort auf: Arztsuche in Kassel geschrieben von Sabine am 17. Oktober 02 20:52:03:

>Hallo,
>ich habe vor einiger Zeit schon mal angefragt, ob jemand einen guten Arzt in oder um Kassel (GÖ, MR, H,...) kennt.
Hallo Sabine,
über das Klinikum Kassel aknn zumindest für Bereich Nuklearmedizin kein Urteil abgeben. Ich war zwar schon im Klinikum stationär - das war aber in der Handchirugie un dda kann ich nichts schlechtes sagen.
Zu Deiner Frage: Es gibt am Stern, genau neben der Bäckerei und Bushaltestelle (ich steige dort jeden Morgen aus *gg*) die nuklearmedizinische Praxis Dr. Berg, Pries, Stephan u.a., die auch Untersuchungen an der Schilddrüse durchführen.
Vielleicht kannst Du dort mal anrufen und dort um weitere Informationen bitten.
Freundlichen Grüße aus dem Kellerwald
Bernd