Re: Suche Endokrinologen in Nordhessen


Geschrieben von Bernd am 17. Oktober 02 22:12:10:

Als Antwort auf: Re: Suche Endokrinologen in Nordhessen geschrieben von Karin am 16. Oktober 02 21:03:19:


aber eben doch in der tiefsten Provinz. Das beste ist es dann wohl, sich ins Auto zu setzen und nach Gießen zu düsen, wenn es um hormonelle Probleme geht.
Hallo Karin,
mit der "Provinz" gebe ich Dir voll recht. *gg* Aber dafür gibt es bei uns die weisse Milch von schwarzen Kühen und nicht aus der Tüte. Hat auch seine Vorteile - oder?? *gg*
Vielleicht kannst Du Dich wegen der Suche nach einem Endokrinologen auch nach NRW orientieren. Dort gibt es bestimmt mehrere Möglichkeiten.
Weitere Informationen findest Du unter diesem Link:
http://www.endokrinologie.net/
http://www.medizinfo.de/endokrinologie/start.htm
Freundliche Grüße
Bernd



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!