Re: Schwanger?!?

Geschrieben von Sonja B. am 18. Oktober 02 16:21:27:

Als Antwort auf: Schwanger?!? geschrieben von Catrin am 15. Oktober 02 06:17:05:

>Hallo!
>Melde mich heute in einem noch nicht ganz zurechnungsfähigen Zustands, denn trotz aller Hindernisse ( PCO- Syndrom, Überfunktion...) war gestern mein Schwangerschaftstest positiv. Nicht dass ich mich nicht freuen würde, aber ich hatte halt mit allem gerechnet, nur damit nicht!!! Wäre superdankbar für Erfahrungsberichte und Tipps von allen, die nach einer SD-Entfernung ( foll.Ca. 1999) ein Baby bekommen haben. Ich habe gestern dann von meinem Gyn. einen Mutterpass bekommen, wo direkt mal "Risikoschwangerschaft" steht.
> [...]

Hallo Catrin,
ersteinmal möchte ich Dir gratulieren. Mir wurde im Sept. 00 die SD wegen einem pap SD-CA entfernt. Jetzt bin ich in der 32 SSW. Ich glaube ich kann ganz gut nachfühlen wie Du Dich gefühlt hast als Du das Ergebnis gehört hast. Mir und meinem Baby geht es gut. Ich hatte vorsichtshalber eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen weil ich schon so viele RJT hatte. Und mein Baby ist dann auch noch in der Unterfunktion enstanden. Was wichtig ist das Du Deine Blutwerte regelm. kontrollieren läßt ist aber wohl nicht die ganze Schwangerschaft notwendig. Bei mir wurde es nur in den ersten paar Monaten gemacht. Wobei der TSH immer gut war. Naja nehme aber auch schon 250mg L-Thyroxin. Habe halt eine Pferdenatur:-). In meinem Mutterpaß steht nichts von einer Risikoschwangerschaft. Ich würde mir wegen diesem eintrag nicht so viel Gedanken machen. Falls Du noch fragen hast kannst Du mich auch über meine E-Mail Adresse erreichen.SBehne@web.de. Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles gute.
Sonja