Re: Wann RJD, zweite Nachfrage


Geschrieben von StefanF am 21. Oktober 02 18:08:22:

Als Antwort auf: Wann RJD, zweite Nachfrage geschrieben von Alba am 17. Oktober 02 08:26:32:

Hallo Alba,

kann sein das ich da etwas nicht mitbekommen habe.

Der Operateur hat alles SD-Gewebe entfernt? Tschuldigung, aber das halte ich effenktiv für ein Gerücht. SD-Gewebe läßt sich nur sehr schwer von normalem Gewebe unterscheiden. Und bis auf die Stimmbandnerven wird sich kein Chirurg herantrauen. Da macht er mit dem Skalpell einen Sicherheitsbogen drum herum.
Der Sinn der RJT ist es, alle, auch noch die kleineste SD-Gewebezelle zu zerstören. Und diese Zellen können sich nach der OP überall im Körper befinden.
Bist Du vielleicht selber nicht , z.B. wegen der Antipatie zum behandelnen Artz, zur RJT gegangen, oder war Dein Knoten noch gutartig?

Melde Dich noch mal.

Gruß

Stefan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!