Re: An MaBiKa und Ingrid

Geschrieben von MaBiKa am 22. Oktober 02 17:31:15:

Als Antwort auf: Re: An MaBiKa und Ingrid geschrieben von StefanF am 22. Oktober 02 10:25:59:

>Hallo Ingrid,
>jaja. ich den 6 Jahren die ich jetzt schon ohne SD und Neben-SD leben muß, habe ich so einiges an Erfahrungen sammeln können.
>Ich zähle mich daher auch zu den alten Hasen hier im Forum. Jetz müssen wir nur noch aufpassen, das uns die Jäger nicht erwischen.
>Viele Grüße
>Stefan

Hallo Stefan,
solange wir hoppeln können, werden wir ihnen entwischen!
Danke für Deine Ratschläge. Ich nehme CA bis mittags und abend Magnesium.
Liebe Grüße
MaBiKa

Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!