Narbe/Taubheit


Geschrieben von Andrea am 22. Oktober 02 22:13:53:

Als Antwort auf: Re: Ich habe immer noch Angst! geschrieben von StefanF am 21. Oktober 02 17:55:45:

Die Taubheit kann ziemlich lange dauern. Ich habe eine Narbe von einem Ohr zum anderen, und die rechte Halsgegend war mehrere Monate taub. Von meinem einen Ohr habe ich nur die Hälfte gefühlt. Aber heute ist alles wieder normal.

Zuerst habe ich mir auch immer viele Gedanken über die Narbe gemacht, aber die wird wirklich immer blasser. Vitamin E Öl ist gut für die Narbenpflege und wesentlich billiger als Narbensalbe.
Am Anfang hatte ich Komplexe und dachte, dass jeder nichts anderes zu tun hat als auf meine Narbe zu schauen, aber irgendwann ist mein Kampfgeist erwacht (...das hat natürlich Zeit gebraucht; das ist normal) und ich habe ein dekoltiertes T-Shirt angezogen und mit Vergnügen beobachtet, wie die Männer nicht wußten ob sie fasziniert auf mein Dekolte oder entsetzt auf die rot-blaue Narbe schauen sollten. Dann hatte ich was zu lachen und mir ging es besser :-)))



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!