Re: Warum sich jagen lassen?


Geschrieben von Jungfrau am 23. Oktober 02 00:06:00:

Als Antwort auf: Re: Warum sich jagen lassen? geschrieben von Ingrid am 22. Oktober 02 23:20:29:

>>Stehenbleiben, sich stellen, durchatmen, leben.

>Und wie bringst du das dem Jäger bei

Da musst du schon selber drauf kommen. Am besten ist, du schläfst mal drüber. Morgen ist auch noch ein Tag. Unser Glück ist natürlich, dass wir keine echten Hasen sind.;-)Das solltest du dir bewusst machen.
Gute Nacht
Jungfrau
Ich erzähl dir jetzt ein MÄRCHEN zur guten Nacht. Es hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Hasen und Jägern zu tun. Und doch steckt ein Körnchen Wahrheit darin. Welches musst du wieder selbst herausfinden.
Es war einmal in einem Land ganz weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Sie betrachtete einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses. Der Frosch hüpfte in ihren Schoß: "Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eine böse Hexe verzaubert und mit einem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten kochen kannst, meine Wäsche wäscht und bügelst, mein Kinder gebierst und großziehst und damit glücklich bist für den Rest deines Lebens."
An diesem Abend lächelt sie leise vor sich hin -
bei einem Glas duftenden Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in eine leichten Zwiebel-Weißwein-Sauce.

Du hast recht. Das hat jetzt aber auch schon garnichts mit den Hasen und Jägern im übertragenen Sinn zu tun. Aber ich lass es trotzdem, weils schon spät ist.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!