Wann RJD, letzte Anmerkung


Geschrieben von Alba am 23. Oktober 02 08:47:44:

Als Antwort auf: Re: Re an Stefan zu Wann RJD, Nachfrage geschrieben von Andrea am 22. Oktober 02 22:02:54:

Hallo Andrea,
danke für Deine Worte. Beate hat ja schon geschrieben und ich stimme ihr eigentlich überall zu. Daß ich von der RJT verschont geblieben bin, macht mich froh, und ich werde das nicht ohne Not erzwingen. Eine andere Frage ist die Diagnostik. Kann ich also sicher sein, daß allein der TG anzeigt, was Sache ist?
Gruß Alba

>Hallo Alba,
>wenn dein TSH noch hoch ist, dann kannst du nicht okay sein. Ich würde mich keinesfalls damit zufrieden geben, erst nächstes Frühjahr eine RJT zu machen. Kämpfe!
>Ich hatte 3 Krebsoperationen (SD), und mir haben zwei Ärzte gesagt, dass man nach einer Krebsoperation (wenn der Krebstyp auf Radiojod anspricht) IMMER noch eine Radiojodtherapie machen muss auch wenn der Test, den er bei dir gemacht hat, nicht angesprungen ist. War er bei mir auch nicht. Der ist auch nicht so aussagekräftig wie eine Radiojodtherapie.
>Das TSH muss nahe null sein.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!