Re: Warum sich jagen lassen?

Geschrieben von Jungfrau am 23. Oktober 02 14:26:02:

Als Antwort auf: Re: Warum sich jagen lassen? geschrieben von StefanF am 23. Oktober 02 01:04:31:

>Und dann war da noch die Prinzessin die Ihren Traumprinzen gefunden hatte. Und als sie ihn küsste, knallpeng, wurde er zum Frosch.
>(wer behauptet eigentlich immer es müsse ein Fluch gewesen sein?)
>Im übrigen gehören die Hasen zu den bedrohten und geschützen Tierarten. Also liebe Jägers, nehmt euch in Acht.
>(schon merkwürdig, was auch einer Ca und Mg Diskussion alle werden kann)
>Viele Grüße>Stefan

Aufgrund meines Alters nehme ich mir manche Narrenfreiheiten heraus. Nicht immer, aber immer öfter. Darum klinge ich manchmal so merkwürdig. Solange die Narren im Forum nicht überhand nehmen, ist es auch nicht gefährdet, hoffe ich.:-)

Jungfrau