Re: FAQ: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation?


Geschrieben von Jens Petereins am 26. Oktober 02 23:39:52:

Als Antwort auf: FAQ: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation? geschrieben von Inge am 26. Oktober 02 22:28:07:

Geschrieben von Jens Petereins am 25. Juli 00 21:42:15:

Als Antwort auf: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation? geschrieben von Inge am 15. Juli 00 10:19:12:

ich kann dem sicherlich zustimmen,möchte aber von mir berichten.
der erste tag ist natürlich ähnlich verlaufen,jedoch am op-Tag habe ich viel mehr mit´bekommen als du sagst.Es warschon lange im OP-Saal als ich ins Koma fiel (eine komische Sache).
die ersten Tage nach der OP waren relativ durchwachsen.
Im Krankenbett fühlt man sich fit jedoch wenn man aufsteht naja...
Nach der Entlassung siht das nicht besser aus.In dem Momemt wo man etwas machen möchte gibt es Schmerzen die man nicht erwartet.
Die Hormoneinstellung(läuft bei mir noch) ist auch nicht schön(Schweißausbrüche,Durchfall,Schwächegefühl usw.).
Ich will keine Angst machen, jedoch so harmlos wie du die SD-OP darstellst ist sie nicht,auch in Anbetracht der Stimmbänder(bei meiner Schwester funktioniert ein Stimmband fast nicht mehr(nach der 2.OP)).
das ist natürlich nur mein subjektives Erleben




Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!