Re: FAQ: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation?


Geschrieben von Jarah (14. 2. 02) am 26. Oktober 02 23:50:23:

Als Antwort auf: FAQ: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation? geschrieben von Inge am 26. Oktober 02 22:28:07:

Geschrieben von Jarah am 14. Februar 02 11:39:25:

Als Antwort auf: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation? geschrieben von Inge am 15. Juli 00 10:19:12:

Hi..... leider will bei meinem PC die Enter-Taste grade nicht.... und das "Ö öhne Strich" hat sich auch verabschiedet :-).... dennöch... meine ÖP ist grade 1 Wöche her... und ich denke... man söllte sagen... es laeuft bei jedem unterschiedlich.... es kann auch wirkliche Schmerzen geben.... dennöch... ich würde immer und immer wieder dazu raten... bei mir war es "nur" ein Basedöw... das Karzinmöm war ein Zufall der dabei herauskam... hm.. und der unten genannte Ablauf ist wirklich nur ein sehrsehr gröber Anhaltspunkt...................................................gruss Jarah......................................................



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!