Re: FAQ: Redifferenzierungstherapie mit Retinsäure


Geschrieben von Utz (15. 12. 00) am 27. Oktober 02 01:08:59:

Als Antwort auf: FAQ: Redifferenzierungstherapie mit Retinsäure geschrieben von MartinP (13. 12. 00) am 27. Oktober 02 01:05:42:

Geschrieben von Utz am 15. Dezember 00 16:26:26:

Als Antwort auf: Redifferenzierungstherapie mit Retinsäure geschrieben von MartinP am 13. Dezember 00 21:45:58:

Bei meinem Sohn Maik (10 Jahre) haben die Tumorzellen leider auch die Eigenschaft Jod zu speichern verloren. Wir sind in der UNI-Klinik Essen in Behandlung. Dort hat man uns vorgeschlagen, unseren Sohn eventuell auch mit Roaccutan zu behandeln. Leider gibt es keine Erfahrungen bei dieser Behandlung mit Kindern. Wie uns dort gesagt wurde, ist erst eine Pilotstudie (mit 50 erwachsenen Patienten) in D in der UNI-Düsseldorf mit Roaccutan durchgeführt worden. Eine Veröffentlichung der Ergebnisse aus dieser Studie gibt es zwar noch nicht, aber wie man uns mitteilte, schlug dieses Medikament bei nur etwa 10% der Probanden an.
Mich würde sehr interessiern wo Du behandelt worden bist, anscheinend gibt es wohl noch mehr Kliniken in D die bereits Patienten mit Retinsäure behandelt haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Deine Zellen bald wieder Jod speichern können.

Gruß Utz, Vater von Maik




Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!