FAQ: Schweissausbrüche


Geschrieben von Inge L. (9. 10. 00) am 27. Oktober 02 01:19:12:

Geschrieben von Inge L. am 09. Oktober 00 07:15:42:

hallo an alle,
nachdem ich 6 wochen schwitzenderweise in der reha war - musste die t4-dosis erhöhen und hatte wieder die üblichen netten nebenwirkungen, wie z. b. schweissausbrüche ohne ende - wurde mir ein medikament verordnet, das tatsächlich gegen das schwitzen geholfen hat.
es ist rein pflanzlich, ein salbei-präparat.
name: sweatosan n.

das gute ist: man bekommt es auf rezept, da das schwitzen eine nebenwirkung der sd-hormone ist.

aber vorsicht:
es gibt verschiedene salbei-präparate.
sie haben alle nebenwirkungen, auf die jeder von uns verzichten kann (z. b. krämpfe).

also nur SWEATOSAN N verschreiben lassen!!!

viel glück - möge es allen, die auch diese unangehmen schweissausbrüche x-mal am tag haben - genau so gut helfen wie mir!
alles liebe
inge




Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!