Re: FAQ: Schweissausbrüche


Geschrieben von regina schloen (20. 6. 02 ) am 27. Oktober 02 01:35:13:

Als Antwort auf: FAQ: Schweissausbrüche geschrieben von Inge L. (9. 10. 00) am 27. Oktober 02 01:19:12:

Geschrieben von regina schloen am 20. Juni 02 10:46:27:

Hallo, liebe Inge
ich leide unter Kopfschweiß das bedeutet ich laufe immer mit nassen Haaren herum. Bei allen unpassenden Gelegenheiten tropft richtig der Schweiß auf die Bluse in den Nacken und rinnt im Gesicht herunter. Eigentlich interessiert sich niemand dafür. Auch mein Hausarzt nicht. In der Kur (Bandscheibe) erwähnte ich dieses Thema und erhielt "Salvysat" Es hatte den Anschein als wenn es etwas nützte. Mein Hausarzt verschrieb es mir nicht. Ich kaufte es selber. Aber es hilft nicht mehr. Jetzt habe ich unter Salbei gelesen, Salbei sollte nicht über längere Zeit eingenommen werden. Warum nicht? stand nicht dabei.
Gruß eine entnervte
Regina



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!