Kliniken???


Geschrieben von Rosa am 28. Oktober 02 00:30:47:

Hallo,
habe nach Entfernung follikuläres SD-Carcinom PT4 und 2-maliger Radiojodtherapie jetzt eine Kur beantragt und von der BfA prompt die Zusage für eine konventionelle hämato-onkologische Einrichtung bekommen. Jetzt beschleichen mich allerdings Zweifel,, ob ich mich nicht doch mehr um eine Klinik mit biologischem Schwerpunkt bemühen hätte sollen. Hat jemand Erfahrung bzw. kann eine Klinik ausdrücklich empfehlen??
Danke, Rosa

PS: Die Wechseljahrs-Symptomatik, die einige im Forum beschreiben, kenne ich auch, seit 2 Monaten. Das ist Scheiße, weil ich eigentlich noch einen Kinderwunsch habe. Weiß jemand (jefraud!), ob sich das mit passender Einstellung auch wieder geben kann??
Liebe Grüße, Rosa



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!