Re: Krebspatient/in und Arzt *seufz*


Geschrieben von Jan am 30. Oktober 02 18:51:46:

Als Antwort auf: Krebspatient/in und Arzt *seufz* geschrieben von Gabi am 29. Oktober 02 20:58:00:

Liebe Gabi,
also so etwas habe ich noch nicht gehört! Das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus - eine unverschämte Frechheit! Wenn Du Zeit, Lust und Kraft hast, dann solltest Du (wie Catrin empfiehlt) die Kassenärztliche Vereinigung einschalten - dann bekommt der Herr Doktor hoffentlich mal die Meinung von "höherer Stelle" gesagt.
Für Dich alles Gute und viele Grüße
Jan

>Hallo Ihr Lieben,
>vielen Dank für Eure Reaktionen und lieben Worte auf meine Krankheitsgeschichte bzw. die Hürden und unfassbaren Begebenheiten mit Ärzten danach.
>Ich muss heute noch etwas anfügen.
>Gestern suchte ich einen HNO-Arzt auf, um evt. von diesem ein Rezept für Lymphdrainagen zu bekommen, da mir dieses meine Hausärztin und der Orthopäde verweigerten.
>Dies lief folgendermaßen ab:
>Der Arzt sagte:
>1. Nun ja, wenn man älter wird, bekommt man nun mal ein "Doppelkinn"! *tst*
>2. Ihr Hals sieht ja hässlich aus. Gehn Sie mal zu einem plastischen Chirurgen und lassen Sie sich das "Fett" unter dem Kinn absaugen und in diese zusammengezurrte Kuhle einspritzen.
>3. Ein Rezept über Lymphdrainage schreib ich ihnen nicht aus, denn das hilft sowie nichts. Außerdem habe ich gar keine Formulare hier.
>4. Krankengymnastik bringt auch nichts, gehen sie in ein Fitnessstudio und trainieren sie ihre Halsmuskeln, das müssen sie aber selbst bezahlen.
>5. Und gehen Sie mal zu einem Psychiater!
>Ich muss noch bemerken, dass ich sehr schlank bin, niemals nur die Veranlagung zu einem Doppelkinn hatte und habe und dieses sog. "Fett" gestaute Lymphflüssigkeit ist.
>Ich denke, diesem Arztbesuch ist nichts mehr hinzuzufügen!
>Lieber Gruß
>Gabi



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!