Re: Krebspatient/in und Arzt *seufz*


Geschrieben von Harald am 30. Oktober 02 19:12:26:

Als Antwort auf: Re: Krebspatient/in und Arzt *seufz* geschrieben von Jan am 30. Oktober 02 18:51:46:

Hallo Gabi,
den Vorschlag von Jan kann ich nur bekräftigen.
Hol Dir auf jedenfall Unterstützung von der Kassenärztliche Vereinigung und Deiner Krankenkasse.
Mit den besten Grüßen
Harald


>Liebe Gabi,
>also so etwas habe ich noch nicht gehört! Das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus - eine unverschämte Frechheit! Wenn Du Zeit, Lust und Kraft hast, dann solltest Du (wie Catrin empfiehlt) die Kassenärztliche Vereinigung einschalten - dann bekommt der Herr Doktor hoffentlich mal die Meinung von "höherer Stelle" gesagt.
>Für Dich alles Gute und viele Grüße
>Jan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!