Re: Krebspatient/in und Arzt *seufz*


Geschrieben von Helga am 30. Oktober 02 20:06:39:

Als Antwort auf: Re: Krebspatient/in und Arzt *seufz* geschrieben von Harald am 30. Oktober 02 19:12:26:

Hallo Gabi,
ich kann mich da Jan und Harald nur anschliessen! Außerdem scheint Dir da ein besonders nettes Exemplar über den Weg gelaufen zu sein. Fordere Dein Recht! Wenn nötig, geh doch noch mal in die Klinik, die Dich operiert hat, sie werden sicherlich Fachkräfte haben, wenn sich sonst niemand für zuständig hält.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Gruß Helga

>Hallo Gabi,
>den Vorschlag von Jan kann ich nur bekräftigen.
>Hol Dir auf jedenfall Unterstützung von der Kassenärztliche Vereinigung und Deiner Krankenkasse.
>Mit den besten Grüßen
>Harald
>
>>Liebe Gabi,
>>also so etwas habe ich noch nicht gehört! Das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus - eine unverschämte Frechheit! Wenn Du Zeit, Lust und Kraft hast, dann solltest Du (wie Catrin empfiehlt) die Kassenärztliche Vereinigung einschalten - dann bekommt der Herr Doktor hoffentlich mal die Meinung von "höherer Stelle" gesagt.
>>Für Dich alles Gute und viele Grüße
>>Jan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!