Re: Meine Geschichte


Geschrieben von StefanF am 30. Oktober 02 23:22:41:

Als Antwort auf: Re: Meine Geschichte geschrieben von Nitsrek am 30. Oktober 02 18:17:22:

Hallo Kerstin,

ich denke auch solche Beiträge sind Gold für das Forum, da sich sonst ja fast keiner mehr traut zu schreiben, das es ihm nach der OP mies ging. Jeder empfindet das nun mal anders und Schmerzen nach einer OP sind eben auch normal. Ansonsten sehen die jenigen denen es eben nicht so gut geht, auch hier plötzlich isoliert und als annormal.

Das Du nicht sprechen wollest, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich habe sofort gesprochen, weil ich wissen wollte ob die Stimme noch da ist. Leider war sie dann nach der 2.OP völlig weg.

Das Kribbeln hatte ich auch einen Tg nach der OP, weil bei mir auch die Nebenschilddrüsen entfernt worden sind. Allerdings reichte bei mir die Brausetablette um alles wieder in Lot zu bekommen. Ich denke da ist bei Dir noch etwas anderes passiert, warum das nicht funktioniert hat.

Aber bei einer Sache sind wir uns einig. Man geht in das Krankenhaus in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich hatte zwar nach der OP eine beidseitige Stimmbandlähmung, was m.M. aber nicht an einen unfähigen Operateur lag, sondern eben bei einer Total-OP in seltenen Fällen eben passiert. die Stimmbänder waren schließlich ja auch nur beleidigt und nicht verletzt. ICh würde mich da jederzeit wieder operieren lassen und empfehle dieses Krankenhaus auch gerne.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!