an Beate - und zwar beide ;0)


Geschrieben von Vonni am 31. Oktober 02 10:58:45:

Als Antwort auf: Re: Wer erklärt mir die Blutwerte und den Arztbrief? geschrieben von Beate am 30. Oktober 02 17:10:36:

Hallo Beate!

Danke für die Erklärung. Damit bin ich jetzt um einiges schlauer. Mein TG wurde gemessen, nachdem ich ca. 2 Stunden zuvor Eferox eingenommen hatte. Die 175 µg nehme ich seit 13.9. - also gute 4 Wochen danach wurde die Blutuntersuchung gemacht. Ich fühle mich damit sehr gut - weder müde noch irgendwie hyperaktiv. Ich hoffe, dass ich die Dosis so beibehalten kann. Als ich vor der 2. RJT auch die 175 µg genommen habe, habe ich allerdings Haarausfall bekommen. Nun fürchte ich natürlich, dass das nochmal passiert.

Ja, ich hab Probleme mit den Nebenschilddrüsen und nehme derzeit schon Parathormon ein. Der Doc macht mir nichtmal viel Hoffnung, dass ich jemals ohne diese Hormonkapsel auskommen kann. Na toll...

Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Sieg über das "Problem". ;0)

Liebe Grüße
Vonni



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!