Re: Krebspatient/in und Arzt *seufz*

Geschrieben von Catrin am 02. November 02 06:14:39:

Als Antwort auf: Re: Krebspatient/in und Arzt *seufz* geschrieben von Gabi am 01. November 02 17:47:11:

>Liebe Catrin,
>danke für Deinen Tipp, aber ich habe nach dieser Odyssee nicht mehr die Kraft, noch gegen die Ärzte vorzugehen.
>Bin schon froh - falls der Begriff "Freude" so mal durchschimmern mag - eher zufrieden und "demütig" dankbar, dass ich noch so einigermaßen klarkomme im Alltag.
>Es gibt viel Schlimmeres!
>Danke und lieben Gruß
>Gabi

Hallo, Gabi,
das kann ich gut verstehen, dass dir zur Zeit der Sinn nach Kämpfen nicht ist. Ich habe die letzten Wochen die Diskussionen nicht immer ganz verfolgt, also wenn du magst, kannst du hier im Forum vielleicht einen Tipp bekommen, zu welchem Arzt man gut gehen kann, wenn du deine Wohnregion angibst. Und falls du Hilfe in Bezug auf die Heilmittelrichtlinien brauchst ( KG, Lymphdrainage, Massage etc.) kannst du mich gerne anmailen.
Viele Grüße,
Catrin.

Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!