Re: Grüße aus Wien


Geschrieben von Gabi an Anna am 02. November 02 17:44:15:

Als Antwort auf: Re: Grüße aus Wien geschrieben von Anna am 31. Oktober 02 21:17:18:

>>>>>Hallo Gabi!
>>>>Liebe Grüße aus Graz! Ich hatte meine RJT im März dJ in Klagenfurt.
>>>>Es ist nicht so schlimm, war es bei mir jedenfalls nicht. Ich war im "Punker" genau 3 Tage eingesperrt und danach stationär 3 Tage. Ich glaube, das ist aber bei jedem anders, weil die Strahlung bei jeder Person unterschiedlich abnimmt. Also ganz wichtig ist, daß Du sehr viel trinkst und Kaugummi kaust. Sonst wird Deine Speicheldrüse angegriffen.(War bei mir so, aber nur ein bischen).Ich habe die Kapsel sehr gut vertragen, mir war weder übel, noch hatte ich Kopfschmerzen oder andere unangenehme Nebenwirkungen.Ich habe am Tag meiner Entlassung wieder Medikamente bekommen, zuerst die halbe Dosis und nach einer Woche die gesamte.
>>>>In der Unterfunktion ist es mir sehr gut gegangen. Natürlich ist man ein bischen mehr müde als normal, aber ich hab überhaupt nicht zugenommen.
>>>>Ganz wichtig ist, daß Du Dich jodfrei ernährst. Also ich hab gar kein Salz verwendet, kein Fisch , kein Käse, ganz viel Gemüse essen. So kannst Du auch vermeiden,daß Du zunimmst.(Salz lagert die Flüssigkeit im Körper ein).An die Ernährung gewöhnst Du Dich auch recht schnell und merkst danach erst, wie salzig unsere Lebensmittel sind.
>>>>Mit Sport würde ich langsam anfangen. Spazierengehen ist am Anfang bestimmt besser, als gleich zu laufen. Bei mir hatīs ca. 3 Wochen gedauert, bis ich wieder voll einsatzfähig war.
>>>>Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören und wünsch Dir alles Gute
>>>>Liebe Grüße Lilli
>>>>Liebe Grüsse aus Wien!
>>>>>Am 4.10.02 wurde ich operiert, SD Karzinom , Schilddrüse entfernt und noch 7 Lymphknoten, die Gott sei Dank nicht befallen sind. Am 24.11.02 habe ich Termin RJT in Wien Lainz. Was erwartet mich bei einer RJT? Wie lange muss ich dortbleiben, welche unangenehme Nebenwirkungen gibt es?
>>>>>Was ist nachher? Bekomme ich dann gleich meine Medikamente?
>>>>>Wie habt Ihr die Unterfunktion erlebt? Bin zeitweise schlapp, schlafe nicht gut.War vor meiner OP viel joggen, wann darf ich da langsam wieder beginnen?
>>>>>Ich freue mich schon auf Antworten
>>>>>Bis bald
>>>>>Gabi
>>>>>
>>>>>
>>Hallo Lilli,
>>Danke für Deine Antwort, ich bin schon etwas beruhigt, dass es Dir "gut" ergangen ist. Ich warte nun auf den 24.11.02, vom Krkh. Lainz weiß ich gar nichts, wie es dort abläuft, aber ich denke, dass es überall ungefähr gleich ist. Der Tipp mit Kaugummi ist gut. Werde ich mir ganz viele einpacken. Ich melde mich wieder bei Dir.
>>Liebe Grüße
>>Gabi
>Hallo Gabi!
>Lainz Kann ich dir nur empfehlen, uns hat man gesagt besser als AKH.Nimm dir wame Sachen zum anziehen mit,nur alte Sachen die müssen entweder Entsorgt oder zwei Wochen im
>finsteren gelagert werden.Auch die Nuklear Ambulanz ist
>in Ordnung mit Fr.Dr.Virgulini.
>Wünsche dir alles gute.
>lg von Anna
Hallo Anna!
Warst Du in Lainz? Vielleicht kannst Du mir einiges erzählen. Was erwartet mich alles. Bücher, die ich mitnehmen möchte, werden die dann auch entsorgt oder im Dunklen gelagert? Wie ist es mit Dir dann nachher weitergegangen?Ich weiß, ich bin schlecklich neugierig, aber ich habe das Gefühl umsomehr ich erfahre, umso "gelassener" gehe ichīs dann an.
Liebe Grüße
Gabi



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!