Re: RJT & die Zeit davor bzw. danach


Geschrieben von Lilli am 04. November 02 13:34:22:

Als Antwort auf: Re: RJT & die Zeit davor bzw. danach geschrieben von Claudia am 04. November 02 09:41:00:

>Hallo Claudia!
Ich habe mich gerade sehr gewundert! Ich konnte meine Sachen (Kleidung, Bücher,usw) gleich mit nach Hause nehmen.Es hat mich im Krankenhaus euch niemand darauf aufmerksam gemacht, daß die Sachen noch verstrahlt sein könnten. Angeblich ist die Strahlung auch nach 48 Stunden abgeklungen?!
Die Zahnbürste hab ich aber noch im Krankenhaus entsorgt und aus hygienischen Gründe nur Kleidung mitgenommen, die man auch mit eine höheren Temperatur waschen kann.( Ich hab mir auch ein Waschpulver gekauft, das anti-bakteriell wirkt).
Aber auf die radioaktive Strahlung hat eine Lagerung im Keller, oder dunklen Räumen glaub ich keine Wirkung.
Liebe Grüße Lilli

Danke für die lieben Tipps!
>Eine Frage hätte ich noch: Stimmt das, das man nur alte Sachen mitnehmen soll, weil danach alles entsorgt werden muss und betrifft das nur Kleidung oder auch Bücher, Waschbeutel und Reisetasche?
>Liebe Grüße
>Claudia



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!