Re: Keine Mineralien mehr auf Krankenschein?

Geschrieben von Stefan am 12. November 1999 21:36:31:

Als Antwort auf: Re: Keine Mineralien mehr auf Krankenschein? geschrieben von Rita Leydel am 12. November 1999 10:29:10:

Hallo Rita,

ich habe Dir den Tipp mit den A-Vitamin leider nicht gegeben.

Aber ich habe diese Woche was ganz anderes erfahren. Ich war zur 1/2-jährlichen Nachsorgeuntersuchung. Der Fachärztin habe ich das Problem mit dem Magnesium geschildert.
Jetzt kommts:
Die hat mich allen Ernstes gefragt, warum ich das Magnesium überhaupt nehme. Das brauche ich wegen der fehlenden Schilddrüse nämlich garnicht!

Ich habe das Magnesium nach der OP 96 bekommen und seit dem regelmäßig eingenommen. Jetzt versuch ich mal das Magnesium wegzulassen. (Vielleicht wird mein Stuhl dann auch mal wieder fest)

Als Vitamin A Präperat habe ich bisher DOSS bekommen. Das will die Fachärztin auch durch ein wirkungsvolleres Mittel ersetzen lassen.

Übrigens, die L-Thyroxin Dosis könnte bei mir von 250 noch erhöht werden. (Anmerkung: ich wiege auch über 120Kg)
Ich bin momentan andauernd müde und nehme auch noch zu.

Ich warte jetzt mal die Untersuchungsergebnisse ab und werde mich dann mal mit meinem Hausdoc zusammensetzen.

Viele Grüße

Stefan


[ Forum: Ohne Schilddrüse leben?! ]