Re: Noch ein positiver OP-Bericht


Geschrieben von Harald am 10. November 02 14:32:29:

Als Antwort auf: Noch ein positiver OP-Bericht geschrieben von Rike am 10. November 02 11:59:10:

Hallo Rike,
schön dass Du doch den Mut gefunden hast zur OP und dass doch alles halbwegs gut gelaufen ist.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du von den "vielen" negativen Beispielen, die gerade zu jener Zeit im Forum waren, doch zu sehr verängstigt worden bist; aber hier im Forum soll und muss alles zur Sprache kommen.
Dass Dir die Sprechstunden-Hilfe einfach ein paar Hormone rüberschiebt, finde ich skandalös.
Wie Beate schon geschrieben hat, ist bei einer teilweisen Entfernung es sicherlich ratsam erst mal zu warten, bevor substituiert wird. In Deinem Fall, sowie ich die Krankengeschichte kenne, dürfte ja doch wohl fast die ganze SD entfernt worden sein. Auf jeden Fall hätte Deine Endokrinologin mit Dir reden und erklären müssen, warum und wieso erst in acht Wochen substituiert werden soll.
Ich rate Dir dringend, zum Endokrinologen/In zu gehen, und zu klären, wie nun substituiert werden soll.
Ich vermute mal, dass das was Dir die Sprechstundenhilfe gegeben hat, eher eine harmlose Dosis ist, andernfalls grenzt es sogar an absoluter Fahrlässigkeit.

Ich wünsch Dir, dass Du bald richtig eingestellt bist und Dir es nach Jahren endlich besser geht.
Viele Grüße
Harald



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!