Re: Krämpfe Calcium & Magnesium??!!


Geschrieben von StefanF am 12. November 02 17:56:22:

Als Antwort auf: Krämpfe Calcium & Magnesium??!! geschrieben von Stephanie am 12. November 02 17:34:21:

Hallo Stephanie,

tja, manches ist im Ausland komplizierter, aber dafür ist auch das meist das Wetter besser.

Wenn es nur Krämpfe sind, ohne das ein Kribbeln in den Händen oder Füßen ist, dann kann es tatsächlich ein Magnesiummangel sein. Versuche es doch einfach mal mit morgens Calzium und Abends etwas Magnesium. Kannst ja mal mit, ich denke auch in Palma, frei handelsüblichen Magnesiumpräparaten beginnen. Wenn besser wird, wird auch in ein paar Wochen Dein Blutspiegel in Ordnung sein. Es wäre natürlich besser, wenn Du die Blutwerte vorher schon bestimmen lassen könntest, damit Du auf Nummer Sicher gehen kannst.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!