Re: Krämpfe Calcium & Magnesium??!!


Geschrieben von Alba am 13. November 02 07:58:32:

Als Antwort auf: Krämpfe Calcium & Magnesium??!! geschrieben von Stephanie am 12. November 02 17:34:21:

Hallo Stephanie,
Beate und Stefan haben im Prinzip alles gesagt. Ich erinnere nur noch daran, daß man auch die Thyroxin-Tabletten nicht zusammen mit dem Calzium nehmen sollte. Habe ich jedenfalls hier im Forum so gelesen. Vielleicht verteilst Du es auf morgens, mittags , abends. Sonst weiß ich leider nichts.
Alles Liebe von Alba

>Hallo...
>ich fuhle mich oft noch so unwissend......, leider ist hier in Palma auch alles etwas komplizierter, zumal ich in Deutschland operiert worden bin und auch dort alle "Instruktionen" bekommen habe. Diese hier umzusetzen ist nicht ganz so einfach!!
>Seit dem 23.10.02 (RJT 16.10.02) nehme ich 150mg SD Hormone, bei der Abschluss Szintigraphie wurde mir mitgeteilt, daß ich erst in ca. 6 Wochen zum Arzt muss um die Blutwerte zu kontrollieren und um zu schauen ob die Einstellung ok ist?!
>Ich bin aber doch sehr unruhig!!! Hinzu kommt, daß ich im Moment fürchterliche Krämpfe habe. Ich springe nachts aus dem Bett und sobald ich mich strecke kann es sein, daß ich einen Krampf bekomme!Da ich nach der II OP (SD Krebs, kompl. SD Entfernung)während mir die Schläuche gezogen wurden, einen Krampfanfall(mit Pfötchenstellung etc.) hatte (Calcium Mangel), habe ich natürlich grosse Sorge. Da mein Calcium aber soweit wieder ok ist, versuche ich es jetzt mit Magnesium! Hat jemand damit Erfahrung??
>Liebe Grüsse an Alle aus Palma
>Stephanie



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!