noch mal Schwangerschaft, @Beate und alle anderen


Geschrieben von Catrin am 13. November 02 15:05:16:

Hallo!
Als ich mit der Nachricht meiner Schwangerschaft vor ein paar Wochen ankam, wart Ihr wirklich klasse und habt mir viel Mut zugesprochen ( vor allem Sonja, die mich immer per email beruhigt...). Jetzt habe ich noch mal eine Frage wegen meiner Laborwerte, falls ich damit jemand auskennt, würde ich mich über Antwort freuen: Sind Werte am Rande der Unterfunktion am Anfang der SS normal ( behauptet mein HA).

@ Beate: Du hattest mir damals geantwortet, dass in deinem französischen Forum mehrere Frauen ohne SD unkompliziert schwanger waren. Könntest du mir die Homepage nennen, wo ich das Forum finde, dann könnte ich da ein bisschen stöbern, um meine Nerven zu beruhigen...
Lieben Dank!
Catrin.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!