erstes Treffen unserer MB-SHG in Berlin


Geschrieben von SHG MB Berlin und Umgebung am 13. November 02 21:20:53:

Hallo Ihr Lieben,

ich denke, wenn kein Termin, kein Treff konkret angeboten wird, melden sich bestimmt nicht mehr als zwei MBlerinnen, das kenne ich von Wuppertal.

Also, nun bin ich ganz mutig - nach einem Telefongespräch mit Elke B. -
schlage ich nicht mehr vor, sondern sage einfach:

Wir treffen uns im Europa-Center (gleich beim Bahnhof Zoo am Breitscheidplatz). Es gibt da neben der schönen "Wasseruhr" auch einen hübschen Brunnen. Gleich am Brunnen, wo die Tropfen die Blätter zu Bewegungen veranlassen, gibt es ein Cafè. Hier treffen wir uns am

24. November um 15 Uhr

Klar, wem der Termin passt, kann sich kurz bei mir melden. Ansonsten freue ich mich einfach, viele Berliner MBler kennenzulernen.

Auch Hashimotler und an Krebs erkrankte Schilddrüsenpatienten sind HERZLICHST eingeladen !!!

Liebe Grüße
Anke Wanka

Telefon: 030 - 24038259



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!