SD-OP und dann?


Geschrieben von Daniela am 13. November 02 22:43:57:

Ich bin durch zufall auf diese Seite gerutscht als ich auf der Suche Leidensgefährten/innen war. Mir steht in den nächsten Wochen eine 2.SD-OP bevor, da die SD in den letzten beiden Jahren wieder stark gewachsen ist. Ich habe keinen SD-Krebs würde aber schon gerne wissen was nach der OP so alles auf mich zu kommen kann. Habe ziemlich viel erschreckendes gelesen. Im Moment steht auch noch nicht richtig fest ob es eine Total-OP wird oder nicht das hängt von dem KH ab für das ich mich entscheide. Ich weiß im Moment auch überhaupt nicht was für mich eventuell das Richtige ist, denn es kommt noch erschwerend dazu das meine SD in den Brustkorb gewachsen ist und ich eigentlich nicht wirklich Lust habe ein großes T auf meinem Brustkorb zu haben. Vielleicht kann mir jemand einpaar Tipps geben, ich wäre Dankbar.



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!