Sind Untersuchungen vor RJT auch 'ambulant' möglich?


Geschrieben von Claudia am 15. November 02 09:21:48:

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade das Infoblatt zur RJT Therapie erhalten, dort steht, dass ich Montags in KH muss, weil dort eine Reihe von Untersuchungen stattfinden und erst Freitags die RJ-Kapsel bekomme. Ich hab dann versucht per Telefon zu erfragen, welche Untersuchungen das genau sind und ob man einen Teil davon oder alle(?)auch außerhalb des KH machen kann. Aber da die betreffende Auskunftsperson zum einen nicht wirklich etwas erklären wollte und zum anderen nicht sehr gut Deutsch konnte, weiss ich jetzt so viel wie zuvor.

Also hoffe ich, dass mir vielleicht jemand von Euch sagen kann, welche Untersuchungen das genau sind und ob man die auch 'nicht stationär' machen kann. Ich glaub mich dunkel erinnern zu können, dass ich hier schon öfter gelesen habe, dass einige das so gemacht haben - konnte aber unter den FAQs bisher nichts passendes finden.

Ganz liebe Grüße an alle mir immer so lieb antworten
Claudia



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!