Re: SD-OP und dann?


Geschrieben von Peter am 15. November 02 14:07:54:

Als Antwort auf: SD-OP und dann? geschrieben von Daniela am 13. November 02 22:43:57:

>Ich bin durch zufall auf diese Seite gerutscht als ich auf der Suche Leidensgefährten/innen war. Mir steht in den nächsten Wochen eine 2.SD-OP bevor, da die SD in den letzten beiden Jahren wieder stark gewachsen ist. Ich habe keinen SD-Krebs würde aber schon gerne wissen was nach der OP so alles auf mich zu kommen kann. Habe ziemlich viel erschreckendes gelesen.

Wie wars denn bei der ersten Operation? Lies doch auch mal die diversen Berichte, z.B. auch meinen, wie einfach das sein kann.

>Im Moment steht auch noch nicht richtig fest ob es eine Total-OP wird oder nicht das hängt von dem KH ab für das ich mich entscheide.

Das wundert mich. Üblicherweise wird das während der Operation entschieden, falls Krebs bestätigt wird. Ohne Krebs nimmt doch wohl jeder nur das raus, was raus muss.

>Ich weiß im Moment auch überhaupt nicht was für mich eventuell das Richtige ist, denn es kommt noch erschwerend dazu das meine SD in den Brustkorb gewachsen ist und ich eigentlich nicht wirklich Lust habe ein großes T auf meinem Brustkorb zu haben.

Da empfehle ich mal einen Blick auf das beigefügte Bild. Bei mir (56 J., männlich) ist heute 15 tage nach dem Schnitt fast nichts mehr zu sehen. Meine Blinddarmnarbe von vor 40 Jahren glänzt und wulst sich heute immer noch. So verbessert sind die Operationstechniken!

Mit freundlichen Grüßen
Peter



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!