an Imke


Geschrieben von StefanF am 15. November 02 15:16:09:

Als Antwort auf: Re: FAQ: Wie verläuft eine Schilddrüsen-Operation? geschrieben von Imke am 15. November 02 00:35:53:

Hallo Imke,

die FAQ sind schon einige Zeit älter. Der Bericht auf den Du Dich beziehst ist vom Juli 00. Manche der Leute die die Berichte zu FAQ geschrieben haben, sind heute nicht mehr im Forum aktiv. Auch Inge kommt nur sehr sehr selten hierhin. Von daher macht es wenig Sinn, Rückfragen an diese Berichtschreiber zu stellen.

Aber nicht das Du denkst, diese Leute wollten mit uns nichts mehr zu tun haben. Manche verbeissen sich in Themen, andere schließen irgendwann mal mit dem Thema SD-Krebs ab, weil die persönlichen Lebenumstände plötzlich wichtigere Dinge in den Vordergrund rücken lassen. Das Leben geht eben weiter, mit oder ohne Krebs.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!