Re: Klinikempfehlung in Berlin?


Geschrieben von Clemens am 15. November 02 15:29:32:

Als Antwort auf: Klinikempfehlung in Berlin? geschrieben von Clemens am 11. November 02 21:16:52:

Vielen Dank an alle, die mir mit Ihren Antworten bereits sehr weitergeholfen haben. Ich habe also in Buch, Charité und Bethel-Lichterfelde Vorstellungsgespräche ausgemacht (bzw. bereits hinter mir). Falls mir scheint, dass die sich nennenswert unterscheiden, werde ich das hier demnächst mit dem gebotenen Verweis auf subjektive Beurteilung Kund tun.

Danke noch mal
Clemens

>Ich muss mich möglichst bald einer Schilddrüsen-OP unterziehen (wg mehrerer kalter und warmer Knoten, die jetzt zufällig bei einem Routinecheck entdeckt wurden, dazu kommt eine "familiäre Disposition" mit Fällen von SD-Krebs bei Mutter und Großmutter). Jetzt empfiehlt mir der mit der Szintigraphie beauftragte Nuklearmediziner das Klinikum Berlin-Buch, der behandelnde Internist schwört auf die Charité und ein mir bekannter Arzt meint, das Benjamin-Franklin-Krankenhaus sei in Berlin die Topadresse für SD-Operationen. Da ich das nicht gerne aufschieben möchte und noch dieses Jahr über die Bühne bringen will, wäre ich dankbar für Empfehlungen von Betroffenen, die sich auf Eigenerfahrung stützen können.
>Mit freundlichem Gruß Clemens



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!