Re: At 10 Perlen oder Rocatrol


Geschrieben von StefanF am 15. November 02 20:51:11:

Als Antwort auf: At 10 Perlen oder Rocatrol geschrieben von Heidi am 13. November 02 13:32:20:

Hallo Heidi,

der Unterschied zwischen AT10 und Rocaltrol liegt im Wirkstoff

Rocaltrol: Calcitriol = 1,25-Dihydroxycholecalciterol (hoffentlich ist das so richtig geschrieben

A.T.10: Dihydrotachysterol

Eine Erklärung findest Du unter dem Link unten. Aber ich habe nirgendwo einen Ansatz gefunden, welches besser/wirkungsvoller ist. Wenn Du die 2 Wirkstoffe in eine Web-Suchmaschine eingibst, bekommst Du viele Infos.

Deine 2.Frage nach dem vielen Röntgen.
Eigentlich ist e schon etwas viel röntgen. Aber was wollen wir denn. Sicher gehen das alles in Ordnung ist, oder dem lieben Gott vertrauen (der nachher dann auch Schuld ist)?
Ich denke das Röntgen gehört zur Nachbehandlung wie die RJT, die auch nicht ohne ist. Spätestens nach 10 Jahren ist die Nachsorge eh nicht mehr so intensiv. Und ich denke auch, das manch ein Sprotler mit Brüchen o.ä. ofters geröntgt wird als wir. Von daher, Augen zu und durch.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:
Ohne Schilddrüse leben ?!